Home ARK News Wochenendevent vom 10.02.2017 20:00 Uhr bis 13.02.2017 05:00 Uhr

Wochenendevent vom 10.02.2017 20:00 Uhr bis 13.02.2017 05:00 Uhr

3 min gelesen
0
2
ARK-PLAYER.DE - Hintergrundbild

Wochenendevent vom 10.02.2017 20:00 Uhr bis 13.02.2017 05:00 Uhr

Dieses Wochenende haben wir wieder zwei tolle Events geplant, zum einen das sehr beliebte, Event, „Eierlauf“ und zum anderen das beliebte Event „Kampfarena“.

Das „Eierlaufevent“:

Dabei werden wir von Freitag, dem 10.02.2017 20:00 Uhr bis zum Montag, den 13.02.2017 05:00 Uhr die Werte für das Ausbrüten, sowie die Entwicklungsgeschwindigkeit auf 5 (also 5x so schnell) erhöhen. Wer also Babys ausbrüten will, sollte dieses Wochenende nutzen. (Dies gilt sowohl für den Scorched Earth-Server sowie den The Island-Server).

Die „Kampfarena“:

Wohl eines der beliebtesten Events, ist die „Kampfarena“. Und daher haben wir nun einige Stunden Investiert und euch eine NEUE „MULTIFUNKTIONSARENA“ gebaut. Es ist die Arena der Superlative ? Naja, wir finden sie jedenfalls sehr gut gelungen. In der Arena können nun nicht nur die beliebten Dodo-Kämpfe ausgetragen werden, sondern jetzt können hier alle Tiere die kein Stein zerstören zeigen was in ihnen steckt. Auch die neue Lanze könnt ihr hier auf eurem Raptor oder ähnlichem zum Einsatz bringen.

Die NEUE „MULTIFUNKTIONSARENA“, befindet sich wie die alte Arena, bei 47.7/75.2. Mitmachen kann jeder, der einen mutigen Kampf-Dodo oder einen listigen Kampf-Raptor oder auch einen spukenden Dilo besitzt oder sonst was für ein Tier antreten lassen möchte. Dabei werden je ein Dodo oder Raptor oder, oder, oder eines Clans gegen ein gleiches Tier eines anderen Clans kämpfen. Hierbei werden die Tiere ohne Sattel auf aggressiv gestellt und kämpfen bis zum Sieg oder bis ein Tier den Ring in der Arena verlässt.

Beim Kampf mit der Lanze muss versucht werden auf einem Tier reitend mit der Lanze in der Hand, den anderen Spieler vom Tier zu stoßen.

Der Gewinnerclan des Events, also der mit den meisten Siegen, erhält von uns 3 Gestände seiner Wahl als Gewinn.

Die Arena könnt ihr gerne schon testen und euch dort auf die Kämpfe vorbereiten. Am Samstag um 19:00 Uhr sollen dann die offiziellen Kämpfe stadtfinden. Die Arena bleibt natürlich auch nach dem Event erhalten und ist immer für alle nutzbar.

Ihr habt auch eine Idee für dieses oder ein anderes Event, dann lasst es mich wissen.

Laden Sie mehr verwandte Artikel
Laden Sie mehr durch Pollti
Laden Sie mehr herein ARK News

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
2000
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:

Lesen Sie auch

ARK: Survival Evolved – ARK Osterevent 2018 – Eggcellent Adventure Returns

ARK: Survival Evolved – ARK Osterevent 2018 Heute hat man offiziell das ARK: Surviva…