Home ARK News ARK: Survival Evolved – Patchnotes 254.94 – Troodon entschärft

ARK: Survival Evolved – Patchnotes 254.94 – Troodon entschärft

1 min gelesen
0
2
ARK Patchnotes 254.94 - Troodon entschärft

ARK: Survival Evolved – Patchnotes 254.94 – Troodon entschärft

Erfreulicherweise, wurde mit dem Patchnotes 254.94 nun endlich die Schadens- bzw. Erkennungsreichweite des Troodon bei Nacht um 50% reduziert. Wenn man als Spieler zu Fuß unterwegs ist, sollte man nun also wieder ein Change gegen einen Troodon haben.

Auch ist er nun um 15% langsamer geworden, und man sollte nun auch vor ihm wieder fliehen können.

Weiterhin soll es nun nicht mehr möglich sein, C4 welches an Dinos oder Plattformsätteln befestigt ist, durch die Weltengeometrie auszulösen.

Zudem wurde behoben, das beim Farmen, Ressourcen nicht ordnungsgemäß zu bereits bestehenden Stacks hinzugefügt worden.

Laden Sie mehr verwandte Artikel
Laden Sie mehr durch Pollti
Laden Sie mehr herein ARK News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie auch

ARK: Survival Evolved – Extinction DLC kommt am 06.11.2018

ARK: Survival Evolved – Extinction DLC kommt am 06.11.2018 Nach großem Tamtam hat AR…