Home ARK News ARK: Survival Evolved – Patchnotes 254 – Tiere vorgestellt – ARK-Player.de

ARK: Survival Evolved – Patchnotes 254 – Tiere vorgestellt – ARK-Player.de

2 min gelesen
0
1
ARK: Survival Evolved - Patchnotes 254 - Tiere vorgestellt - ARK-Player.de

ARK: Survival Evolved – Patchnotes 254 – Tiere vorgestellt – ARK-Player.de

Mit dem Patchnotes 254 wurden insgesamt vier neue Tiere in ARK eingefügt. Das Ovis (ein Schaf), der Purlovia, der Barynoyx und der Basilosaurus.

Bei dem Ovis handelt es sich um ein Schaf welches dafür genutzt werden kann um effektiv Wolle zu farmen, diese Wolle kann man dann wie ganz normalen Pelz weiter verarbeiten indem man zum Beispiel eine Furrüstung herstellt.

Der Purlovia hat die besondere Fähigkeit sich einzubuddeln und somit praktisch unsichtbar wird. Dies kann er sowohl wild und auch gezähmt. Wenn man ihm zu nah kommt, wird er schlagartig auf einen zuspringen und seine tödlichen Klauen einsetzen. Falls man viele Purlovias besitzt, kann man ein wahres „Minenfeld“ aus ihnen erschaffen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=gM0m0IM8WGo

Der etwa Carno große Bayonyx ist ein guter Schwimmer und Läufer. Somit ist er perfekt geeignet als Reittier für Anfänger die ein Tier für Land und Wasser suchen.

Der Basilosaurus ist ein Urzeitwal welcher organisches Öl herstellt, welches weiterverarbeitet werden kann zu Benzin wie ganz gewöhnliches Öl. Ebenfalls bietet der Basilosaurus seinem Reiter einen Kälteschutz was es ihm ermöglicht, ohne eine Scubahose tauchen zu gehen, da er nicht erfriert. Die Basilosaurus ist allerdings nicht so leicht zu zähem da er in der Wildnis von einem Mantaschwarm umgeben ist. Falls man es schafft hat man eine schnell schwimmende, Öl produzierende Wasserkreatur.

Laden Sie mehr verwandte Artikel
Laden Sie mehr durch Pollti
Laden Sie mehr herein ARK News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie auch

ARK: Survival Evolved – Extinction DLC kommt am 06.11.2018

ARK: Survival Evolved – Extinction DLC kommt am 06.11.2018 Nach großem Tamtam hat AR…