Home ARK News ARK-Player.de – Discord-Server online

ARK-Player.de – Discord-Server online

3 min gelesen
3
2
ARK-Player.de - Discord-Server

ARK-Player.de – Discord-Server online

Schon einmal etwas von Discord gehört? Nein, dann hier mal etwas zum einlesen und wenn ja, einfach etwas weiter runter scrollen.

Discord ist der neue im Voice-over-IP Bereich. Naja, fast, im Mai 2015 kam Discord auf den Markt. Doch mittlerweile erfreut sich Discord immer größerer Beliebtheit, welches wohl zum Teil dadurch kommt, das sich Discord auf besonders vielen Plattformen und Betriebssystem installieren und benutzen lässt. Dazu zählen Windows, Mac, Android, iOS und Linux. Aber auch ganz einfach im Web-Browser kann man Discord nutzen.

Vor allem bei Gamern ist Discord beliebt, da die Anwendung nur geringfügigen Einfluss auf die CPU-Auslastung hat und somit die Leistung eines Spiels, bei gleichzeitiger Nutzung von Discord, nicht beeinträchtigt wird. Discord hat zudem bereits über 11 Millionen Nutzer und die Tendenz ist steigend.

Vorteile im Überblick:

  • Kostenlos (auch der Server ist kostenlos)
  • Keine Mitglieder Begrenzung pro Server
  • Sehr flüssige und zeitgemäße Oberfläche
  • Chatfunktionen, wie Chat im Spiel, Globaler Chat, Privater Chat
  • InGame Overlay

So, das sollte zum einlesen reichen.
Also haben auch wir uns entschlossen das ganze einmal auszuprobieren und haben für ARK-Player.de einmal einen Discord-Server eingerichtet.

Und das müsst ihr tun, wenn ihr dem Server beitreten möchtet:

Ladet euch Discord für Windows oder was auch immer du für ein System benutzen möchtest, hier auf der offiziellen Webseite, runter. Installiert die Anwendung und gebt im Start-Fenster eine E-Mail-Adresse und einen Wunschnamen sowie ein Passwort ein.

Discord - Chat für Gamer
Discord - Chat für Gamer
Entwickler: Discord Inc.
Preis: Kostenlos

Wenn du Discord zum Laufen gebracht hast, kannst du dich über den folgenden Link auf unseren ARK-Player-Discord-Server verbinden.


Der Umgang auf ARK-Player.de -Discord-Servern sollte natürlich stets respektvoll und freundlich sein. Nicht toleriert werden jegliche Art von rassistischen, belästigenden oder sonstigen anstößigen Äußerungen gegenüber anderen Spielern.

Laden Sie mehr verwandte Artikel
Laden Sie mehr durch Pollti
Laden Sie mehr herein ARK News

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000
2 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
Polltipeter Recent comment authors
  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
peter
Gast
peter

kann mich jemand auf den servetr einladen

peter
Gast
peter

auf den ark server