Home ARK News ARK: Survival Evolved – Bossarena Brutmutter besiegen ohne Cheat

ARK: Survival Evolved – Bossarena Brutmutter besiegen ohne Cheat

1 min gelesen
0
2
ARK: Survival Evolved - Bossarena Brutmutter besiegen ohne Cheat - ARK-Player.de

ARK: Survival Evolved – Bossarena Brutmutter besiegen ohne Cheat

Wir werden sehr oft gefragt, wie man am besten bei ARK: Survival Evolved die Brutmutter besiegen kann ohne zu Cheaten. Daher hier noch einmal ein Video, in welchem wir euch das genau zeigen.

Wir haben uns dafür 10 Therizinosaurier gezähmt und sind zu zweit mit den Therizinosauriern in die Bossarena um die Brutmutter zu bezwingen. Die Brutmutter ist bei Schwierigkeitsgrad 5 übrigens Level 124, jedoch sagt das nichts wirklich über ihr wirkliches Leben und den Schaden den sie macht aus. So kann sie zum Beispiel 1.400000 Leben oder auch“nur“ 900000 leben haben.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/Y1zDYKQN53E

Das Element hatte übrigens ein Therizinosaurus abgebaut und in sich, daher hatten wir es im Video nicht mehr in der Brutmutter gefunden. Mit 10 Tieren sind wir in die Bosaren rein und mit 7 wieder raus, das ist ein ganz guter Wert.

Ich hoffe das Video hilft euch weiter, bei Fragen, einfach ab damit in die Kommentare.

Laden Sie mehr verwandte Artikel
Laden Sie mehr durch Pollti
Laden Sie mehr herein ARK News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie auch

ARK: Survival Evolved – Extinction DLC kommt am 06.11.2018

ARK: Survival Evolved – Extinction DLC kommt am 06.11.2018 Nach großem Tamtam hat AR…