Home ARK News Großes Osterevent vom 13.04.2017 20:00 Uhr bis 18.04.2017 05:00 Uhr

Großes Osterevent vom 13.04.2017 20:00 Uhr bis 18.04.2017 05:00 Uhr

7 min gelesen
4
2
ARK-PLAYER -Die neue Multifunktionsarena

Großes Osterevent vom 13.04.2017 20:00 Uhr bis 18.04.2017 05:00 Uhr

Dieses Oster-Wochenende haben wir wieder tolle Events geplant, zum einen wieder das sehr beliebte, Event, „Eierlauf“ zum anderen das Event „Flöße versenken“, das Event „Kampfarena“ sowie das „PvP-Dorf“ und da das Wochenende lang ist, das noch offene Event „SE-Schnitzeljagd“.

Das „Eierlaufevent“:

Dabei werden wir von Donnerstag, dem 13.04.2017 20:00 Uhr bis zum Dienstag, den 18.04.2017 05:00 Uhr die Werte für das Ausbrüten, sowie die Entwicklungsgeschwindigkeit auf 5 (also 5x so schnell) erhöhen. Wer also Babys ausbrüten will, sollte dieses Oster-Wochenende nutzen. (Dies gilt sowohl für den Scorched Earth-Server sowie den The Island-Server).

Die „Kampfarena“:

Wohl eines der beliebtesten Events, ist die „Kampfarena“. Und daher haben wir auch diese wieder für das Oster-Wochenende mit eingeplant. In der Arena können nicht nur die beliebten Dodo-Kämpfe ausgetragen werden, sondern jetzt können hier alle Tiere die kein Stein zerstören zeigen was in ihnen steckt. Auch die Lanze könnt ihr hier auf eurem Raptor, Pferd oder ähnlichem zum Einsatz bringen.

Die „MULTIFUNKTIONSARENA“, befindet sich bei 47.7/75.2. Mitmachen kann jeder, der einen mutigen Kampf-Dodo oder einen listigen Kampf-Raptor oder auch einen spukenden Dilo besitzt oder sonst was für ein Tier antreten lassen möchte. Dabei werden je ein Dodo oder Raptor oder, oder, oder eines Clans gegen ein gleiches Tier eines anderen Clans kämpfen. Hierbei werden die Tiere ohne Sattel auf „greife mein Ziel an“ gestellt und kämpfen bis zum Sieg oder bis ein Tier den Ring in der Arena verlässt.

Beim Kampf mit der Lanze muss versucht werden auf einem Tier (Raptor, Pferd) reitend mit der Lanze in der Hand, den anderen Spieler vom Tier zu stoßen.

Wir wollen dann am Freitag, den 14.04.2017 ca. 19:00 Uhr mit dem Event in der „MULTIFUNKTIONSARENA“, beginnen.

Das „PvP-Dorf“:

Das Event, das „PvP-Dorf“, wollen wir erstmals am Freitag, dem 14.04.2017 nach der „Kampfarena“ veranstalten. Dabei geht es um einen Kampf Mann gegen Mann, also 1 gegen 1.  Jeder Spieler geht hier nackt und ohne Waffen an den Start. Im Dorf sind Kisten mit Waffen und Rüstungen versteckt, die es dann gilt zu finden und sich damit auszurüsten und den Gegner zu besiegen (zu töten). (Bringt euch also ein Bett mit 😉) Sieger ist natürlich der, der am längsten überlebt.

Das „PvP-Dorf“ befindet sich direkt neben der „MULTIFUNKTIONSARENA“, also bei 47.7/75.2. So könnt ihr Tiere, sofern ihr nicht zu Fuß kommt 😊, sicher in der „MULTIFUNKTIONSARENA“ abstellen.

Das „Flöße versenken“:

Ihr baut euch ein Floß oder ein Schlachtschiff oder eben irgendwas, was auf dem Wasser fährt 😊, aber bedenkt, dass es aus der Tiefe einen neuen Gegner gibt, der euer Floß schneller zerstört als ihr es bauen könnt. Die Flöße werden aber wieder nur aus Holz gebaut und mit Kanonen bestückt (nur Kanonen) und dann geht es auf in die Schlacht. Wenn euer Floß versenkt wird, habt ihr noch die Möglichkeit euch mit einem Enterhacken oder wie auch immer auf ein anderes Floß zu begeben und dieses zu entern. 😊 Damit es gerecht zu geht, darf ein Floß jeweils nur von einem Spieler besetzt sein. Wir wollen dann am Samstag, den 15.04.2017 ca. 19:00 Uhr mit dem Event und dem versenken der Flöße beginnen.

Die „SE-Schnitzeljagd“

Die Schnitzeljagd kennt ja wohl jeder 😊. Und genau das haben wir auf dem Scorched Earth-Server, vor. Jeder bekommt ein Tier, mitwelchem er zu einer vorgegebenen Koordinate gelangen muss um dort eine Kiste zu finden. Wer als erstes die Kiste gefunden hat, bekommt ihren Inhalt. Da kann übrigens so einiges drin sein, eine Rüstung, Munition, Waffen, Kibble oder sonst brauchbare Sachen.

Wir wollen dann am Sonntag, den 16.04.2017 ca. 19:00 Uhr mit dem Event auf SE beginnen.

Ihr habt auch eine Idee für dieses oder ein anderes Event, dann lasst es mich wissen.

Das offizielle ARK: Survival Evolved Osterevent 2017 startet am 14./15. April 2017!!!

Laden Sie mehr verwandte Artikel
Laden Sie mehr durch Pollti
Laden Sie mehr herein ARK News

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000
2 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
Pollti666 Recent comment authors
  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
666
Gast
666

Das Osterevent auch für die ps4 ???

666
Gast
666

Und wo können wir ps4 zocker unsere Infos holen wenn man andauernd auf solche Seiten landen wo keinerlei genauere Details stehen ?!!!

Lesen Sie auch

ARK: Survival Evolved – ARK Osterevent 2018 – Eggcellent Adventure Returns

ARK: Survival Evolved – ARK Osterevent 2018 Heute hat man offiziell das ARK: Surviva…