Home ARK News ARK Map The Island – Patch 257 bringt aktiven Vulkan – Map-Umbau nötig

ARK Map The Island – Patch 257 bringt aktiven Vulkan – Map-Umbau nötig

2 min gelesen
0
2
ARK Map The Island - Patch 257 bringt aktiven Vulkan - Map-Umbau nötig

ARK Map The Island – Patch 257 bringt aktiven Vulkan – Map-Umbau nötig

Vor ein paar Tagen, haben wir bereits angekündigt, dass es mit dem Patchnotes 257, welches Ende April erscheinen soll, auch Änderungen am Vulkan auf The Island geben wird. Nun hat @TheRightHand einem der ARK Entwickler ein paar Informationen zum bevorstehenden Vulkan-Update verraten. Der Vulkan auf der The Island Map soll aktiv werden, also auch ausbrechen und Lava spucken.

Das klingt alles ganz toll, doch es gibt ein großes Problem, wer dort eine Base gebaut bzw. Dinos fürs Farmen oder einen Forge/Schmelzer stehen hat, muss diese in den nächsten Tagen bzw. Wochen dringend entfernen!

Es wird in den nächsten Wochen ein Update kommen, welches den Bereich der am Vulkan betroffen sein wird mit einer rot/grünen Linie markiert. Alles im Roten Bereich also oberhalb am Vulkan wird dann von dem Update betroffen sein und muss geräumt werden.

Oben auf dem Bild ist zu sehen, welches der ungefähren Bereich am Vulkan sein wird, welcher mit dem Patch 257 betroffen ist. Ihr habt also noch knapp drei Wochen Zeit eure Bases und Dinos vom Vulkan zu holen.

Was genau mit dem Vulkan passiert, zum Beispiel mit der Möglichkeit dort weiterhin Metall zu Farmen, ist bisher leider noch nicht bekannt.

Quelle: Steam

Laden Sie mehr verwandte Artikel
Laden Sie mehr durch Pollti
Laden Sie mehr herein ARK News

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
2000
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:

Lesen Sie auch

ARK: Survival Evolved – The Island alle Artefakte – Koordinaten und Video

ARK: Survival Evolved – The Island alle Artefakte – Koordinaten und Video Auf …