Home ARK News ARK: Survival Evolved – Yutyrannus verwandter des Tyrannosaurus Rex

ARK: Survival Evolved – Yutyrannus verwandter des Tyrannosaurus Rex

1 min gelesen
2
1
ARK: Survival Evolved - Yutyrannus verwandter des Tyrannosaurus Rex vorgestellt

ARK: Survival Evolved – Yutyrannus verwandter des Tyrannosaurus Rex

Gestern haben die Macher von ARK: Survival Evolved mal wieder ein neues Dino-Dossier in Umlauf gebracht, welches den Yutyrannus, einen Verwandten des Tyrannosaurus Rex zeigt.

Der Yutyrannus kann mit seinem Gebrüll andere Tiere in der Umgebung so einschüchtern, dass diese schnell das Weite suchen. Ein gezähmter Yutyrannus ist sowohl für Angriffs- als auch Verteidigungsmaßnahmen nützlich. Zudem kann man ihn trainieren um einen speziellen Schlachtruf zu entwickeln. So kann er dann Angst vermitteln und entgegenwirken, wenn andere Dinos angreifen und gleichzeitig die Entschlossenheit der Verbündeten Dinos stärken.

Diese einzigartigen Qualitäten machen den Yutyrannus zu einem vielseitig einsetzbaren Dino.

Wann der Yutyrannus ins Spiel einzieht, ist bisher leider nicht bekannt.

Wie gefällt euch der Yutyrannus?

Laden Sie mehr verwandte Artikel
Laden Sie mehr durch Pollti
Laden Sie mehr herein ARK News

2 Kommentare

  1. Hemmy

    27/04/2017 beim 14:36

    Ich hoffe der kommt dieses WE 🙂

    Antworten

    • Pollti

      Pollti

      27/04/2017 beim 17:32

      Nein, leider nicht, erst nächsten Donnerstag wenn alles klappt kommt das Patch 257. Jetzt können erst mal alle die am Vulkan gebaut haben umziehen und das dauert ja etwas, daher Update verschoben. Der Yutyrannus wird wohl noch etwas auf sich warten lassen. 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie auch

ARK: Survival Evolved Patchnotes 258 veröffentlicht – Spotlight

ARK: Survival Evolved Patchnotes 258 veröffentlicht – Spotlight Endlich ist es sowei…