Home ARK News ARK: Survival Evolved – Bossarena Drachen besiegen ohne Cheat

ARK: Survival Evolved – Bossarena Drachen besiegen ohne Cheat

1 min gelesen
4
3
ARK: Survival Evolved – Bossarena Drachen besiegen ohne Cheat

ARK: Survival Evolved – Bossarena Drachen besiegen ohne Cheat

Hier nun unser drittes Video zu den Bossarenen auf der ARK The Island Map, bei welchem wir nun noch den Drachen ohne Cheaten besiegt haben. Dafür haben wir uns 6 Allosaurier und zwei Schildkröten gezähmt und diese auf HP/Leben gelevelt. Der Drache ist bei Schwierigkeitsgrad 5 übrigens Level 124, jedoch sagt das nichts wirklich über ihr wirkliches Leben und den Schaden den er macht aus. So kann er zum Beispiel 900000 Leben oder auch“nur“ 500000 leben haben.

Ansonsten waren wir nur zwei Spieler und hatten neben Wasser, Essen, Heiltrank und je drei Rüstungen auch ca. 8000 Schuss Munition und 6 Gewehre mit, von welchen wir aber nur zwei benötigt haben. Element bekommt ihr beim Drachen auf leicht übrigens 34 Stück. Mit 8 Tieren sind wir also in die Bosarena des Drachen rein und leider nur mit 3 wieder raus, das ist ein nicht ganz so guter Wert.

Ich hoffe das Video hilft euch weiter, bei Fragen, einfach ab damit in die Kommentare.

Laden Sie mehr verwandte Artikel
Laden Sie mehr durch Pollti
Laden Sie mehr herein ARK News

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "ARK: Survival Evolved – Bossarena Drachen besiegen ohne Cheat"

avatar
2000
  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Hemmy
Gast

Dann hattet Ihr aber auch Glück das er nicht so viel HP hatte 8000schuß x 105 schaden pro kugel dann seid ihr bei 840000 schaden den ihr gemacht habt. 🙂 Gruß Hemmy

Hemmy
Gast

unterschied ist nur das ich alleine bin aber vll. haben ja ein paar leute vom server lust 😉

Lesen Sie auch

ARK: Survival Evolved – Bossarena Brutmutter besiegen ohne Cheat

ARK: Survival Evolved – Bossarena Brutmutter besiegen ohne Cheat Wir werden sehr oft…