Home ARK News ARK-Player.de – Server-Regeln – Stand 25.05.2017

ARK-Player.de – Server-Regeln – Stand 25.05.2017

5 min gelesen
0
3
Wochenendevent vom 24.02.2017 20:00 Uhr bis 27.02.2017 05:00 Uhr

ARK-Player.de – Server-Regeln – Stand 25.05.2017

Du möchtest auf unserem Server spielen? Dann lies dir bitte folgende Regeln durch:

Die folgenden Regeln gelten für alle ARK-Player.de Server und werden von jedem Spieler akzeptiert, sobald er einen ARK-Player.de Server betritt.

1. Altersfreigabe

Grundsätzlich gilt für alle ARK-Player.de Server, der Zugang ist für Spieler ab 14 Jahren gestattet.

2. Umgang der Spieler untereinander

Der Umgang auf ARK-Player.de Servern sollte stets respektvoll und freundlich sein. Nicht toleriert werden jegliche Art von rassistischen, belästigenden oder sonstigen anstößigen Äußerungen gegenüber anderen Spielern.

3. Spielernamen / Clannamen

Spieler und Clannamen sind so zu wählen, das sie weder Rassistisch, belästigend oder anderweitig anstößig sind.

4. Bauplatz der Base

Flächen mit vielen Ressourcen, wie Berge mit Metall, Vulkan etc. sowie die drei Obelisken, dürfen nicht bebaut werden (Strukturen oder andere Gegenstände wie Schränke, Campfire etc. werden von uns ohne Ankündigung entfernt). Die Höhlen und Ruinen dürfen zudem nicht zugebaut oder der Zugang zu ihnen versperrt werden. Das einzäunen oder abstecken von Flächen mit Fundamenten, Pillaren oder ähnlichem, welche nicht zur Hauptbase gehören ist verboten.

Fremde Strukturen, dessen Demolish-Timer abgelaufen sind, sind nicht automatisch zum abreisen / zerstören freigegeben. Das Betreten oder Landen in solchen Basen ist ohne Zustimmung des besitzenden Clans untersagt.

Strukturen, die offensichtlich nicht mehr genutzt werden, also nicht mehr aktiv genutzt werden, können durch uns entfernt werden. Solltet ihr eine längere Abwesenheit (ca. 4 Wochen) planen und vorhaben wieder zu kommen, gebt uns bitte kurz vorher Bescheid, damit wir die Strukturen in dieser Zeit nicht entfernen.

5. Allgemeines

Generell handelt es sich um einen PvP-Server. Du kannst auf unseren Servern aber auch gerne PvE spielen, dazu musst du deine Base entsprechend markieren und folgendes beachten:

Man kann sich einmalig entscheiden, ob man PvP oder PvE spielen möchte. Dies muss dann im Tribe-Namen erkennbar sein: z.B. “PvP Mein Tribe”, “PvE Mein Tribe”.

Maximal sechs (6) Spieler pro Tribe. Allianzen sind auf unseren Servern möglich.

Ein Tribe darf sich nicht umbenennen, nach dem er seinen Spielwunsch PvP oder PvE gewählt hat.

Offline Raid´s sind generell nicht erlaubt! (Zudem werden PvP-Spieler die etwas auf sich halten und gut genug sind immer online angreifen.) Wer dennoch einen anderen Clan Offline Raidet, wird permanent von all unseren Servern ausgeschlossen.

Das Ausnutzen von bekannten Bugs von ARK um euch einen Vorteil zu verschaffen, ist verboten.

Den Anweisungen der Server-Admins ist stets Folge zu leisten. Ein Verstoß gegen die Regeln, ein respektloses oder wiederholt auffälliges Verhalten sowie das Missachten von Anweisungen kann zu einem temporären oder auch permanenten Ausschluss von all unseren Servern führen.

Und so kommst du zu uns auf die Server:

Ragnarok Server:

IP des Servers: 31.214.162.198
IP Steam-Adresse: 31.214.162.198:27016 oder direkt in Steam starten

 

Du kannst den Server in Steam zu deinen favorisierten Servern hinzufügen:

  1. Gehe in Steam auf den Menüpunkt -> Anzeige und dann auf -> Server.
  2. Dort kannst du mit Rechtsklick dann die Option „Server mittels IP-Adresse hinzufügen“ wählen und die IP Steam-Adresse: 31.214.162.198:27016 einfügen. Danach ist der Server in den Favoriten von ARK zu finden.
Laden Sie mehr verwandte Artikel
Laden Sie mehr durch Pollti
Laden Sie mehr herein ARK News

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:

Lesen Sie auch

ARK-Player.de – The Island Server

ARK-Player.de – The Island Server Du möchtest auf unserem Server spielen? Dann lies …