Home ARK News ARK: Survival Evolved – Schnee Höhle – Solo in 5 Minuten – ARK-Player.de

ARK: Survival Evolved – Schnee Höhle – Solo in 5 Minuten – ARK-Player.de

2 min gelesen
0
8
ARK: Survival Evolved - Schnee Höhle - Solo in 5 Minuten - ARK-Player.de

ARK: Survival Evolved – Schnee Höhle – Solo in 5 Minuten – ARK-Player.de

Die wohl „schwerste Höhle“, Snow Cave oder eben Schnee Höhle, auf The Island mal ganz einfach in nur 5 Minuten. Die Snow Cave ist die Höhle im Schneebiom, die alleine wohl kaum zu meistern sein wird, oder? Doch! Und das haben wir hier in einem Video für euch mal eben gemacht.

Dafür müsst ihr einfach euren Charakter mit einem Mindwipe-Tonic zurücksetzten und eure Level-Punkte auf Movement Speed, Fortitude, Gewicht sowie Leben und Stamina verteilen, wie genau ihr am besten das macht seht ihr im Video. Zusätzlich braucht ihr noch eine Spitzhacke um euch den Weg frei zuräumen. Empfehlenswert sind noch die im Video verwendeten Tränke und Suppen, wie zum Beispiel die Bingleberry Suppe. Dann müsst ihr nur noch an den Gegnern vorbei rennen, um nicht gleich von den Tieren bemerkt zu werden, empfehlen wir auch noch eine Ghillie-Rüstung.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/K4e8pQ8MUBs

In der Art und Weise wie im Video zu sehen, wird es sicher nur noch bis Patch 258 möglich sein, welcher Ende Mai veröffentlicht werden soll, da mit dem Patch der Megalania in den Höhlen einziehen wird.

Alle weiteren Höhlen und andere tolle Informationen rund um ARK, findet ihr in weiteren Videos auf unserem YouTube-Kanal.

Laden Sie mehr verwandte Artikel
Laden Sie mehr durch Pollti
Laden Sie mehr herein ARK News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie auch

ARK: Survival Evolved – Extinction DLC kommt am 06.11.2018

ARK: Survival Evolved – Extinction DLC kommt am 06.11.2018 Nach großem Tamtam hat AR…