Home ARK News ARK – Studio Wildcard auf der E3 2017 – Alle News – Xbox One X – Launch 08.08.17

ARK – Studio Wildcard auf der E3 2017 – Alle News – Xbox One X – Launch 08.08.17

8 min gelesen
0
3
ARK - Studio Wildcard auf der E3 2017 - Alle News - Xbox One X - Launch 08.08.17

ARK – Studio Wildcard auf der E3 2017 – Alle News – Xbox One X – Launch 08.08.17

Wie bereits am Samstag ankündigt, findet aktuell in Los Angeles die E3 2017 – Electronic Entertainment Expo 2017 statt, bei welcher natürlich auch die Entwickler von ARK – Studio Wildcard auf der E3 2017, vertreten sind. Letzte Nacht um 03:30 Uhr deutscher Zeit gab Studio Wildcard’s Art Director Jesse Rapczak ein erstes kurzes Interview rund um ARK auf der Xbox One bzw. der neuen Xbox One X.

Jesse Rapczak, den meisten unter „Jesse“ bekannt, gab dabei gestern bekannt, das ARK: Survival Evolved als Launchtitel zum Verkaufsstart der Xbox One X erscheinen wird. Und dann soll ARK wohl auch auf der Xbox One X in den Einstellungen „episch“, ähnlich der PC-Version, spielbar sein.

Zudem soll in Zukunft auch Crossplay, also das Plattform übergreifende Spielen zwischen Xbox und Windows 10, voll unterstützt werden. Auch Crossbuy, also die Spielbarkeit von einer gekauften Version egal ob auf PC oder Xbox soll in Zukunft möglich sein.

Die Xbox One X soll am 7. November 2017 weltweit in den Verkauf kommen.

2. Tag – ARK – Studio Wildcard auf der E3 2017

Heute, am Montag, den 12. Juni 2017, wird Jesse Rapczak um 12:00 Uhr PST (12.06.17, 21:00 Uhr) auf der „Twitch E3 Day Zero Show“ zu sehen sein. Auch das könnt ihr live auf dem offiziellen Twitch-Kanal verfolgen: http://www.twitch.tv/twitch

Und dort soll es dann endlich Neuigkeiten Rund um das Spiel ARK geben.

Wir gehen davon aus, dass man sich bei Studio Wildcard auf den Full-Release von Ark vorbereitet und dies sogar heute bekannt gibt. Aktuell befindet sich Ark auf dem PC und der Xbox One noch im Early-Access Status, ein Full-Release wäre also denkbar.

ARK: Survival Evolved Preiserhöhung

Heute, am Montag den 12. Juni 2017, wird die Konsolenversion von ARK: Survival Evolved eine Preiserhöhung erhalten, und am 7. Juli 2017 wird dann auch die PC-Version von ARK: Survival Evolved eine Erhöhung verpasst bekommen. Wie die Preise aussehen werden ist bisher noch nicht bekannt. Gründe für die Preiserhöhungen wird Studio Wildcard wohl heute nach dem Live-Stream auf der E3, bekanntgeben.

Wer also vorhatte sich ARK zu kaufen, sollte jetzt noch schnell zuschlagen.

ARK: Survival Evolved offizieller Launch am 08.08.2017 für Xbox One, PS4 und PC, MAC und Linux!

Das Spiel wird in drei Versionen veröffentlicht:

  1. ARK: Survival Evolved ($59.99 USD)
  2. ARK: Survival Evolved – Explorer’s Edition ($99.99 USD)
  3. ARK: Survival Evolved – Limited Collector’s Edition ($159.99 USD)
ARK Ragnarok DLC gratis
ARK Ragnarok DLC gratis

2 neue DLC´s, zum einen Ragnarok gratis und ein bisher noch nicht bekanntes DLC. Ragnarok ist ab sofort auf Steam erhältlich und ab dem 4. Juli auch auf den Konsolen.

Hier alle Features der neuen Map:

  • Eine 144 km² große Map mit zahlreichen Biomen
  • Tonnen von Abbaubaren Ressourcen
  • Höhlen in allen erdenklichen Größen und Formen, gemacht um auch in ihnen zu bauen
  • Brandneue und exklusive Tiere
  • Baue an Redwoodbäumen oder auf einzigartigen Felsformationen
  • Großflächige schwer zu erkundende Biome
  • Eine der schwersten Höhlen in ARK
  • Ein aktiver Vulkan der viele wertvolle Ressourcen in Form von Lavakristallen beherbergt
  • Wunderschöne Basisbauplätze soweit wie man schauen kann
  • Heiße Quellen die verlockend wirken aber zur Todesfalle werden können
  • Große zusammenhängende Ruinen so beschaffen das man sie in seine Basis integrieren kann
  • Ein mystischer Ozean mit einem eigenen Ökosystem
  • In der Zukunft wird noch ein Wüsten Biom hinzugefügt, sowie Entdeckernotizen um die Geschichte von Ragnarok zu entdecken

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/NfaOogXlG3g

Griffin

Der Griffin ist eine neue geheimnisvolle Kreatur, zum Teil Adler zum anderen Löwe was ihn zu einem perfekten Land sowie Luft Begleiter macht. Er besitzt die beeindruckende Fähigkeit aus hunderten von Metern Höhe in einen Tödlichen Sturzflug überzugehen und bei Gefahr blitzschnell sich wieder in die hohen Lüfte zu befördern. Wenn man es schafft einen Griffin zu zähmen, belohnt er den Reiter mit seiner mächtigen Kraft an Land und Luft, egal ob alleine oder zu zweit der Griffin geritten wird.

ARK Griffin Dossier
ARK Griffin Dossier

Vorbestellungen der ark: collector’S EDITION über playark.com.

ark: collector’S EDITION

This premiere package includes:

  • ARK: Survival Evolved Game
  • Season Pass with all 3 Expansion Packs
  • Handcrafted leather-bound Explorer’s Notebook, featuring the Dossiers of every creature you’ll find in “ARK: Survival Evolved”, over 100 of them!
  • Official ARK necklace
  • Cloth map of the ARK island
  • Development team poster
  • Collectible faux-wooden chest packaging
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/rn9S7XKFoNY

3. Tag – ARK – Studio Wildcard auf der E3 2017

Am Mittwoch, den 14. Juni 2017, wird Cedric Burkes auf der „Xbox Daily Show“ um 13:00 Uhr PST (14.06.17, 22:00 Uhr) zu sehen sein.

Laden Sie mehr verwandte Artikel
Laden Sie mehr durch Pollti
Laden Sie mehr herein ARK News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie auch

ARK: Survival Evolved – Extinction DLC kommt am 06.11.2018

ARK: Survival Evolved – Extinction DLC kommt am 06.11.2018 Nach großem Tamtam hat AR…