Home ARK News ARK: Survival Evolved – Ragnarok DLC – Griffin – Ice Wyvern

ARK: Survival Evolved – Ragnarok DLC – Griffin – Ice Wyvern

6 min gelesen
2
6
ARK Griffin Dossier

ARK: Survival Evolved – Ragnarok DLC – Griffin – Ice Wyvern

Am 12. Juni 2017 hatte Studio Wildcard auf der E3 2017 – Electronic Entertainment Expo 2017, in Los Angeles, das offizielle Ragnarok DLC vorgestellt. Dabei handelt es sich um eine neue Map, mit Höhlen die es zu entdecken gibt sowie vielen weiteren Features. Außerdem hat ein aktiver Vulkan einen Platz auf der Map gefunden. Neue und nur auf der Ragnarok-Map existierenden Tiere sind ebenfalls ein Teil des DLC´s.

Hier nochmal alle Features der neuen Map:

  • Eine 144 km² große Map mit zahlreichen Biomen
  • Tonnen von Abbaubaren Ressourcen
  • Höhlen in allen erdenklichen Größen und Formen, gemacht um auch in ihnen zu bauen
  • Brandneue und exklusive Tiere
  • Baue an Redwoodbäumen oder auf einzigartigen Felsformationen
  • Großflächige schwer zu erkundende Biome
  • Eine der schwersten Höhlen in ARK
  • Ein aktiver Vulkan der viele wertvolle Ressourcen in Form von Lavakristallen beherbergt
  • Wunderschöne Basisbauplätze soweit wie man schauen kann
  • Heiße Quellen die verlockend wirken aber zur Todesfalle werden können
  • Große zusammenhängende Ruinen so beschaffen das man sie in seine Basis integrieren kann
  • Ein mystischer Ozean mit einem eigenen Ökosystem
  • In der Zukunft wird noch ein Wüsten Biom hinzugefügt, sowie Entdeckernotizen um die Geschichte von Ragnarok zu entdecken

In unserem ersten Video könnt ihr einen ersten kurzen Einblick in die Map gewinnen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=_CnMb15USk4

Kommen wir zu den neuen Tieren. Der Greif (Giffin) und der Eisdrache (Ice Wyvern) sind die neuen zähmbaren Kreaturen die ihr nur auf der Ragnarok-Map finden könnt. Zusätzlich gibt es noch einen neuen Bären, den Eisbär (Polar Bear), welcher sich allerdings von dem „normalen“ Bären nur in der Farbe unterscheidet.

Greif (Griffin)

Der Greif (Griffin) ist eine neue geheimnisvolle Kreatur, zum Teil Adler zum anderen Löwe was ihn zu einem perfekten Land sowie Luft Begleiter macht. Er besitzt die beeindruckende Fähigkeit aus hunderten von Metern Höhe in einen Tödlichen Sturzflug überzugehen und bei Gefahr blitzschnell sich wieder in die hohen Lüfte zu befördern. Wenn man es schafft einen Griffin zu zähmen, belohnt er den Reiter mit seiner mächtigen Kraft an Land und Luft, egal ob alleine oder zu zweit der Griffin geritten wird.

Eisdrache (Ice Wyvern)

Der Eisdrache (Ice Wyvern) ist wie die anderen drei Drachen-Arten eine sehr mächtige Kreatur. Mit der besonderen Fähigkeit die Opfer für zehn Sekunden zu verlangsamen, ist er unter den Spielern eine gerne gezähmte beziehungsweise ausgebrütete Kreatur. Dies funktioniert wie bei allen anderen Drachen, als erstes muss ein Eisdrachenei geklaut werden (die Nester mit den Eiern befinden sich im Schneebiom; nur auf Ragnarok Map!!!) dieses dann ausgebrütet werden und den Babyeisdrachen wenn er geschlüpft ist mit Drachenmilch füttern. Die Drachenmilch bekommt ihr entweder von weiblichen Drachen oder von Alphadrachen (bei Alphadrachen eine höhere Ausbeute) indem ihr sie betäubt beziehungsweise tötet.

Lava Golem und Eiswurm (Ice Worm)

In den Höhlen werdet ihr auf zwei weitere neue Tiere treffen, den Lava Golem (Lava Golem) und den Eiswurm (Ice Worm). Beide sind nicht zähmbar. Diese sind nur in den Höhlen zu finden und sind sozusagen „kleine Bosse“, um an die Artefakte zu kommen. Der Lava Golem ist ist einen Alpha-Kreatur. Den Eiswurm gibt es in zwei verschiedenen Varianten, als männlichen (Iceworm Male) welcher dem „normalen“ Deathworm von Scorched Earth ähneln soll und als weiblichen (Iceworm Queen), welcher dem Alpha Deathworm von Scorched Earth ähnelt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/wKHnX-7O5LE

So, nun haben wir euch hoffentlich etwas neugierig gemacht? Wenn ja, hier findet ihr unseren Ragnarok-Server.

Laden Sie mehr verwandte Artikel
Laden Sie mehr durch Pollti
Laden Sie mehr herein ARK News

2 Kommentare

  1. Timo

    05/09/2017 beim 0:44

    Meine Frage ist gibt es denn Eis drachen schon auf denn Konsolen bzw auf der xbox one

    Antworten

    • Pollti

      Pollti

      05/09/2017 beim 5:53

      Ja, den gibt es auch auf der xbox. Schau mal hier nach: 47,1 51,7, 42,7 55,2, 44,4 58,9, 33,5 68,8, 37,7 65,0, 33.9 35.0

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie auch

ARK: Survival Evolved – Extinction DLC kommt am 06.11.2018

ARK: Survival Evolved – Extinction DLC kommt am 06.11.2018 Nach großem Tamtam hat AR…