Home ARK News Ark Survival Evolved – Jesse Rapczak – Xbox One X wie ein PC mit GTX 1070

Ark Survival Evolved – Jesse Rapczak – Xbox One X wie ein PC mit GTX 1070

3 min gelesen
0
2
ARK-Wallpaper - Flyer Fight by pollti - 3840 x 2160

Ark Survival Evolved – Jesse Rapczak – Xbox One X wie ein PC mit GTX 1070

Auf der E3 2017 – Electronic Entertainment Expo 2017 in Los Angeles, hat Wildcard’s Art Director Jesse Rapczak in einem Interview mit Wccftech über die Leistung der Xbox One X gesprochen.

Laut Jesse Rapczak, soll die Xbox One X die meisten Mittelklasse-PC`s in den Schatten stellen.

Er vergleicht das Spiel Ark Survival Evolved auf der Xbox One X mit dem auf der aktuellen PlayStation 4 Pro und kommt zu dem Ergebnis, die PlayStation 4 Pro hat keine Chance gegen die Xbox One X. Statt den aktuellen 30 FPS bei einer 1080p Auflösung, wie bei anderen aktuellen Konsolen, ist das Ziel 60 FPS bei einer 1080p Auflösung auf der Xbox One X zu erreichen. Auf der PS4 Pro kommt man aktuell nur auf 30 FPS bei einer 1080p Auflösung. Auf der Xbox One X wird man die doppelte Framerate erreichen, so Jesse Rapczak. Und er spricht sogar davon, das Frames über 60 FPS möglich wären.

Bisher gab es bei der PS4 Pro die Möglichkeit, zwischen einer Auflösung von 720P und 60 FPS und einer Auflösung von 1080P und 30 FPS zu wählen. Diese Möglichkeit wurde aber nun entfernt.

Die Xbox One X soll sich laut Rapczak sogar noch vor den meisten Mittelklasse-PC´s wiederfinden. Er geht sogar so weit, dass er die Xbox One X mit einem Gaming-PC mit einer Geforce GTX 1070 und 16 GB RAM vergleicht und daher die Xbox One X für 499,00 Dollar für einen guten Deal hält.

Die Xbox One X soll am 7. November 2017 weltweit in den Verkauf kommen. ARK: Survival Evolved offizieller Launch wird dann am 08.08.2017 für Xbox One, PS4 und PC, MAC und Linux stattfinden!

Laden Sie mehr verwandte Artikel
Laden Sie mehr durch Pollti
Laden Sie mehr herein ARK News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie auch

ARK – Studio Wildcard auf der E3 2017 – Alle News – Xbox One X – Launch 08.08.17

ARK – Studio Wildcard auf der E3 2017 – Alle News – Xbox One X – L…