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ARK: Survival Evolved – Patch 260 veröffentlicht – TEK Futtertrog – Neuer Säbelzahntiger

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ARK: Survival Evolved - Patch 260 veröffentlicht - TEK Futtertrog - Neuer Säbelzahntiger

ARK: Survival Evolved – Patch 260 veröffentlicht – TEK Futtertrog – Neuer Säbelzahntiger

Letzten Samstag, hatte Jeremy Stieglitz‏ per Twitter das Patschnotes 260 angekündigt. Dies sollte eigentlich bereits am Montag, den 26.06.2017, auf Steam veröffentlicht werden. Nun ist es aber endlich soweit, und Studio Wildcard wird in Kürze mit der Veröffentlichung des Patch 260 beginnen. Somit sollte nun auch in kürze der Patch 260 allen Überlebenden der PC-Version, zum download über Steam bereitstehen. Das Update ist etwas über 2,7 GB groß.

Folgende Sachen sind mit dem Patchnotes 260 ins Spiel gekommen:

  • Überarbeiteter Säbelzahntiger (zusätzlich weniger Fallschaden und verbesserte Leder und Pelz Ausbeute)
  • Neuer Tek-Futtertrog (benötigt Tek-Generator; Items haben den gleichen Spoil-Timer wie im Kühlschrank)
  • Es ist nun möglich auf einen Pelikan sitzend zu Angeln
  • Neue Hostoption bAllowPlatformSaddleMultiFloors=true (erlaubt mehrfache Plattformen aufeinander)
  • Neue Hostoption SupplyCrateLootQualityMultiplier und FishingLootQualityMultiplier (einstellbare Lootqualität und Angelausbeute von 1-5)
  • Neue Hostoption bAllowUnlimitedRespecs=true
  • Neue Hostoption PreventSpawnAnimations=true (verhindert die Respawnanimation, wenn man sich wiederbelebt)
  • Neue Hostoption CraftingSkillBonusMultiplier (es ist nun einstellbar um welchen Multiplikator der Crafting Skill die Items verbessert)
  • Die Grafikeinstellung -nomansky sieht nun deutlich besser aus (wie Truesky)
  • Im Singleplayerhostmenü wurden für alle Einstellmöglichkeiten Tooltipps hinzugefügt
  • Das Fadenkreuz, die Thirdpersonkamera sowie die PVP Gamma Anpassung ist nun Server seitig standardmäßig an
  • Ressourcen die zum Craften benötigt werden, werden nun Alphabetisch geordnet angezeigt
  • Im Singleplayer ist man nun automatisch in einem eigenen Tribe
  • Platzierungen außerhalb von Strukturen zeigen nun die Richtung (in die sie müssen) mit verschiedenen Farben an
  • Verbesserte Schwebeanimation für Argentavis und Pteranodon
  • Die Bosse brauchen nun Spezifische Items zum beschwören
  • Hinzugefügte Apex-Drops (Giganotosaurus Herz, Basilosaurus Speck, Spinosaurus Segel, Yutyrannus Lungen, Allosaurus Gehirn, Therenzinosaurus Krallen, Thylacoleo Krallen, Megalania Toxin, Krokildsleder, Titanoboa Gift)
  • Kibbel Rezepte können nun im Inventar von wilden Dinos gefunden werden
  • Geänderte Artifakt-Container und geändertes Aussehen
  • Quetzale können nun durch große Deckentore fliegen
  • Der Ankylosaurus hat nun eine Attacke mit Rechts-Klick um Beeren zu ernten
  • Geänderte Spawnbereiche auf der The Center Map
  • Zähmbare bzw. Unzähmbare Dinos sind nun in den Entdeckernotizen besser zu unterscheiden
  • Der Rex hat nun eine angepasste Größe (es ist nicht mehr möglich bis zur Hälfte in Strukturen zu laufen)
  • Hinzugefügte Blinzel-Animationen für alle Baby Dinos
  • Alle Dinos haben nun eine Schwimm-Animation
  • Alle Landtiere können jetzt im Wasser angreifen
  • Alle Landtiere haben nun Töne wenn sie im Wasser laufen oder schwimmen
  • Alle Landtiere haben nun beim Sprung- und Lande-Töne
  • Alle Dinos haben nun eine Ess-Animation mit Sounds
  • Biom spezifische Kampfmusik (wenn der Spieler auf einem Tier reitet)
  • Neue First-Person Animation beim Leitern klettern
  • Der Tek-Höhlen Eingang ist nun im Singleplayer länger geöffnet
  • In der Nähe der Obelisken spielt nun eine Musik
  • Die Aggressions-Reichweite wilder Mantas wurde verkleinert
  • Eurypterid spawnen sich nun um 50% häufiger
  • Erhöhtes Level von Höhlenkreaturen
  • Verbesserte Regenpartikel
  • Der Tek-Generator verbraucht nun deutlich weniger Element
  • Der Tek-Teleporter benötigt kein Element mehr
  • An Baby Dinos steht nun außen am Tooltipp wer es geclaimt hat
  • Verbesserter Leichen Finder (Funktioniert nun auch Unterwasser und Zeigt auch noch den Rucksack mit den Sachen und nicht mehr nur die Leiche)
  • Fehler behoben bei dem Dinos besser auf Distanz aussahen
  • Problem behoben bei dem Dinos festgesteckt haben obwohl scheinbar nichts störte
  • Problem behoben bei dem der Tusotheutis durch den Boden greifen konnte
  • Problem behoben bei dem der Spieler beim absteigen eines Dinos auf das Inventar einen anderen zugegriffen hat (nicht behoben um Türen zu öffnen)
  • Problem behoben bei dem Doedicurus auf „wandern“ stand aber die Option Ressourcen-Abbau deaktiviert war; dies führe zum extremen Stamina und Essens Verbrauch
  • Problem behoben bei dem der Argentavis nicht in der Lage war Titanoboas oder Arthropleuras aufzupicken
  • Problem behoben bei dem der Ichthyosaurus in sinnlosen Kreisen um tote Körper schwamm
  • Problem behoben bei dem Mantas während eines Kampfes immer wieder in die gleiche Richtung schwammen
  • Problem behoben das beim Teleportieren in die Boss Arenen auftrat; alle Dinos stecken nun nicht mehr in einem riesigen Haufen zusammen
  • Problem behoben bei dem Aale Spiele aus dem Wasser schleuderten
  • Problem behoben bei dem Strukturen sich auf einem Plattformsattel nur in komischen Winkeln platzieren lassen haben
  • Problem behoben bei dem Handschuhe die Minimap des Spielers überdeckt haben
  • Problem behoben bei dem Spieler Unterwasser standen obwohl kein Wasser an dieser Stelle war
  • Problem behoben bei dem die Texturen des Quetzales nicht geladen wurden
  • Zwei Probleme behoben bei denen es Möglich war Unendlich viel zu tragen
  • Problem behoben bei dem Alpha Tusotheutise Spieler von den Dinos gestoßen haben
  • Problem behoben bei dem Spieler in ein Tusotheutis geschleudert wurden während der Tusotheutis den Dino angegriffen hat auf dem der Spieler gesessen hat
  • Problem behoben bei dem ein Tusotheutis nicht aufgehört hat zu kämpfen
  • Problem behoben bei dem die Entdeckernotizen nicht da standen wo sie hingehören
  • Problem behoben bei dem Spieler auf einem Megalosaurus saßen während er schlief
  • Problem behoben bei dem Wasserhähne den Gewächshaus-Effekt gestört haben
  • Problem behoben das bei Primitive Plus keine Supply Drops erscheint sind
  • Problem behoben bei dem improper coal in Primitive Plus abbaubar war
  • Problem mit der Rechtschreibung des Hesperornis Ei behoben
  • Problem behoben bei dem Wasserminen explodierten obwohl man sie abgerissen hat
  • Problem behoben bei dem Engrame nicht in der richtigen Reihenfolge angezeigt wurden sind
  • Problem behoben bei dem gezähmte Dinos keine Trilobite angreifen konnten
  • Problem behoben bei dem Rex, Titanosaurus und Titanoboa nicht an der Wasseroberfläche schwammen
  • Problem behoben bei dem Handschuhe verzerrt wurden während man auf einem Tier geritten ist
  • Problem behoben bei dem Baby Dinos keine Animationen hatten
  • Problem behoben das Gegenstände bei geringer Sichtweite besser aussahen
  • Das Kängurusattel (Procoptodonsaddle) Icon wurde geändert
  • Das Baslilosaurussattel Icon wurde geändert
  • Problem behoben bei dem Fundamente unter einem Floß oder einem Plattformsattel setzbar waren
  • Die Steinschleuder macht nun 25% weniger Torpor
  • Der Speer Treffer-Radius wurde um 20% Vergrößert
  • Verringerte Pelz und Leder Ausbeute mit einem Wolf
  • Beschleunigtes Wachstum der Pflanzen und beschleunigte Bierproduktion im Singleplayer wenn man die Einstellungen dafür nutzt
  • Der Generator und der Tek-Generator verbrauchen im Singleplayer nun das doppelte an Öl und Element
  • Die Produktionskosten von Benzin wurden im Singleplayer erhöht (6 Öl und 5 Leder für 5 Benzin)
  • Artefakte respawnen im Singleplayer nun erst nach nach 30 Minuten wieder
  • Trophäen-Ständer und Wand-Halter sind nun anmalbar
  • Problem mit dem Essensverbrauch von Vögeln behoben
  • Problem behoben bei dem Dinos durch Wände Schaden machen konnten (in Arbeit)
  • Neuer Skorpionsattel mit mehr Texturen (in Arbeit)

Spawn Command (Cheat) Tek-Futtertrog!:

cheat unlockengram „Blueprint’/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Structures/Misc/PrimalItemStructure_TekTrough.PrimalItemStructure_TekTrough'“

cheat giveitem „Blueprint’/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Structures/Misc/PrimalItemStructure_TekTrough.PrimalItemStructure_TekTrough'“ 1 0 0

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