Home ARK News Retail-Versionen – ARK: Survival Evolved nicht am 08.08. verfügbar – Kein Release am 08.08.

Retail-Versionen – ARK: Survival Evolved nicht am 08.08. verfügbar – Kein Release am 08.08.

8 min gelesen
0
4
ARK - Studio Wildcard auf der E3 2017 - Alle News - Xbox One X - Launch 08.08.17

Retail-Versionen – ARK: Survival Evolved nicht am 08.08. verfügbar – Kein Release am 08.08.

Anfang Juni hatte Wildcard’s Art Director Jesse Rapczak auf der E3 2017 – Electronic Entertainment Expo 2017 in Los Angeles angekündigt, das der offizielle Launch von ARK: Survival Evolved am 08.08.2017 stattfinden wird. Zudem gab man bekannt, dass man ARK dann ab dem 08.08.2017 auch in drei Retail-Versionen veröffentlichen wird. Doch daraus wird wohl nun leider nichts!

Zumindest kündigt der Versandhändler amazon in mehreren Ländern die Verfügbarkeit der Retail-Versionen von ARK: Survival Evolved nun erst für Ende August 2017 an. In Deutschland spricht man hier aktuell vom 29. August. Die Retail-Versionen von ARK: Survival Evolved sind zwar schon seit Mitte Juni auch bei amazon.de gelistet, doch nun verschiebt sich die Auslieferung und die Vorbesteller werden per E-Mail darüber informiert. Ob es Probleme mit der Produktion gibt, oder ob vielleicht die ersten ARK: Survival Evolved – Limited Collectors Edition, die bereits bei Studio Wildcard eingetroffen sind nicht den Vorstellungen entsprochen haben, ist bisher leider nicht bekannt.

Ob nun auch der Release von ARK verschoben wird, ist bisher nicht bekannt, wir haben auf jeden Fall bei Studio Wildcard nachgefragt, aber leider bisher noch keine Antwort bekommen.

Update 28.07. – 20:30 Uhr:

Nun ist es offiziell, Jat hat auf reddit folgendes Angekündigt:

We’re currently working on getting the game through PlayStation 4 Certification at the moment (as all platforms will need to release simultaneously). As soon as we’ve got a definitive update to the release date, we’ll let you know officially.

Update 29.07. – 08:00 Uhr

Auf survivetheark hat man nun genauere Informationen zur Verschiebung der Veröffentlichung von ARK in einem Artikel verpackt. Dabei spricht man nun vom 29.08. Zudem gibt es weitere News die wir hier kurz zusammenfassen.

Die Veröffentlichung des Ragnarok DLC´s auf den Konsolen ist nun auch der 29. August. Gleichzeitig wird man am 29. August ein sehr großes PC-Ragnarok Update veröffentlichen, deibei ist die Rede von einem weiteren Viertel der Map. Ob dies allerdings klappt wird bezweifelt, da die Zeit der Ragnarok-Devs zum fertigstellen der Map auf ca 5 Monate geschätzt wird. Außerdem wird es dann möglich sein, Eisdrachen die bisher nur auf Ragnarok existierten und nicht transferierbar waren, mit auf andere Server, über die Cross-Travel Funktion mit zu nehmen.

In den Updates soll auch (mal wieder) eine massive Performanceverbesserung für den PC enthalten sein (für die Konsolen etwas später).
Die Bosse werden ebenfalls noch einmal komplett neu balanced, da es im Moment (sogar laut Entwicklern) fast nicht möglich war die Bosse zu besiegen. Ebenfalls liegt ein Augenmerk auf dem Problem, bei welchem Baby Dinos nicht korrekt gewachsen sind.

Die The Center Map wird ebenfalls überarbeitet, alle Stellen bei denen man sich unter der Map verstecken konnte, sollen entfernt werden (der Boden war tiefer als die Grafik).

Kommen wir zum letzten und fast größtem Problem, das Duplizieren auf allen Servern. Dabei spricht man von einem Update, welches Mitte-August kommen soll. Dieses Update soll DDoS Attacken vorbeugen und somit die Serverperfomance verbessern. Dadurch sollen die Server auch nicht mehr ständig Abstürzen und somit auch das Duplizieren beendet werden.

ARK: Survival Evolved – Limited Collectors Edition enthält:

  • ARK: Survival Evolved Spiel in der Explorer’s Edition
  • Season Pass mit allen 3 Expansion Packs
  • Ein wunderschön illustriertes, in Leder gebundenes Notizbuch des Entdeckers inklusive aller Einträge über jeder Kreatur in ARK: Survival Evolved
  • Eine Halskette mit dem offiziellen ARK-Logo
  • Eine detaillierte Karte der Insel ARK aus Stoff
  • Poster des Entwicklerteams
  • Truhenverpackung aus Holzimitat
[atkp_product id=’1800′ template=’wide‘][/atkp_product] [atkp_product id=’1801′ template=’wide‘][/atkp_product]

 

ARK: Survival Evolved – Explorer’s Edition enthält:

  • ARK: Survival Evolved Spiel
  • Drei Expansion Packs – Scorched Earth sowie zwei komplett neue Welten (sobald sie verfügbar sind)
[atkp_product id=’1802′ template=’wide‘][/atkp_product] [atkp_product id=’1803′ template=’wide‘][/atkp_product] [atkp_product id=’1804′ template=’wide‘][/atkp_product]

ARK: Survival Evolved – Standard Edition enthält:

  • ARK: Survival Evolved Spiel
[atkp_product id=’1805′ template=’wide‘][/atkp_product] [atkp_product id=’1806′ template=’wide‘][/atkp_product] [atkp_product id=’1807′ template=’wide‘][/atkp_product]

 

ARK wird als Retail-Version in Zusammenarbeit mit Solutions 2 GO Inc. und Koch Media in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrieben. Übrigens ist aktuell der Kauf der Collector’s Edition der einzige Weg, um an die exklusiven Bonus-Inhalte von ARK zu kommen.

Werdet ihr euch eine Retail-Versionen von ARK: Survival Evolved kaufen? Und wenn ja, welche?

Laden Sie mehr verwandte Artikel
Laden Sie mehr durch Pollti
Laden Sie mehr herein ARK News

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:

Lesen Sie auch

ARK: Survival Evolved – Patch 279 – Dino TLC 2 Update

ARK: Survival Evolved – Patch 279 – Dino TLC 2 Update Vor einiger Zeit wurde bereits der A…