Home ARK News ARK: Survival Evolved – Otter Dossier – Neue TEK Inhalte – Phönix auf SE

ARK: Survival Evolved – Otter Dossier – Neue TEK Inhalte – Phönix auf SE

4 min gelesen
0
3
ARK: Survival Evolved - Otter Dossier - Neue TEK Inhalte - Phönix auf SE

ARK: Survival Evolved – Otter Dossier – Neue TEK Inhalte – Phönix auf SE

Es gibt mal wieder neue Informationen rund um ARK, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. So wurde nun ein weiteres Dossier (Otter Dossier) veröffentlicht, welches ein neues Tier in das Spiel bringt und zwar den Otter. Leben tut der Otter an Flüssen der Insel, er ist zudem außergewöhnlich geschickt bei der Jagd und Futtersuche. Aber der neue Dino in ARK ist kein normaler Otter, sondern ein besondere Art von Otter in verkleinerter Größe. Er ist kein Dino, welcher sich im Kampf auszeichnet und natürlich ist er auch keine einschüchternde Bedrohung für andere Raubtiere der Insel.

Die Otter zeichnen sich durch ihren lang gestreckten Körper, ihre buschigen Schwänze und besonderen Füße aus. Ihre vertrauensvolle und neugierige Natur sorgt dafür, dass sie oft für ihr glänzendes Fell gejagt werden, aber viele bevorzugen es, sie zu zähmen, um sie als vertrauenswürdige Gefährten zu nutzen.

Es gibt nur wenige Kreaturen, die eine Kameradschaft bieten, wie es der Otter tut. Anstatt neben einem zu reisen, will der Otter lieber bequem auf deinem Rücken sitzen und bietet somit auch noch Isolierung. Hat man den Otter gezähmt, fängt er auf Aufforderung Fisch, aber der Otter hat noch eine andere Fähigkeit, er erhöht die Chance schwarze Perlen zu finden.

ARK TEK Lampe, TEK Schild, TEK Schwert
ARK TEK Lampe, TEK Schild, TEK Schwert

Neue TEK-Inhalte

Man hat nun auch offiziell die von uns schon vor ein paar Tagen im DevKit gefundenen TEK-Inhalte offiziell angekündigt. Aber es gibt auch eine neues TEK-Item, die TEK Lampe.

  • Das TEK-Schwert, mit der Möglichkeit durch Rüstungen zuschlagen
  • Das TEK-Schild, kann Kugeln und Projektile abhalten und zudem Explosionsschaden abhalten
  • Die TEK Lampe, kann an beliebiger Oberfläche befestigt werden und mit einem TEK-Generator betrieben werden, oder auch mobil mit Element Splittern betrieben werden
Ragnarok Tempel
Ragnarok Tempel

Ragnarok Map – Update

Wie bereits angekündigt, wird auch die Ragnarok Map ein großes Update erhalten, welches ungefähr die Größe der The Island Map hat. Es gibt neue Biome wie einen Coastal Wyvern Canyon, eine tropische Wüste, Flachland, Tasmanien, mehrere atemberaubende Strände, einen versteckten Tempel, eine neue Höhle und eine epische Bossbegegnung.

Titanoboas zähmen

Auch soll es nun endlich möglich sein, Titanoboas zu zähmen. Gezähmt werden die Titanoboas mit befruchtet Eiern, das klingt seltsam.

Phönix auf Scorched Earth

Ein seit langem angekündigter Dino ist der Phönix, welcher nun auch am 29. August auf der Scorched Earth Map den Weg ins Spiel finden soll.

Laden Sie mehr verwandte Artikel
Laden Sie mehr durch Pollti
Laden Sie mehr herein ARK News

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
2000
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:

Lesen Sie auch

ARK: Survival Evolved – Patch 279 – Dino TLC 2 Update

ARK: Survival Evolved – Patch 279 – Dino TLC 2 Update Vor einiger Zeit wurde bereits der A…