Home ARK News ARK: Survival Evolved – Nvidia GeForce Treiber 385.41 mit ARK Optimierung

ARK: Survival Evolved – Nvidia GeForce Treiber 385.41 mit ARK Optimierung

2 min gelesen
0
2
ARK: Survival Evolved - Nvidia GeForce Treiber 385.41 mit ARK Optimierung

ARK: Survival Evolved – Nvidia GeForce Treiber 385.41 mit ARK Optimierung

Anfang Februar gab es die erste Optimierung für ARK, Ende Juli dann die zweite und heute nun die dritte welche euch seit heute mit dem Treiber 385.41 zur Verfügung steht. In der Nvidia GeForce Experience Software besteht die Möglichkeit, ARK: Survival Evolved unter seinen Spielen zur Optimierung auszuwählen.

Heute ist nun der neue GeForce Treiber 385.41 veröffentlicht worden und man spricht hier vom Finalen Treiber und einem „verbesserten Spiele-Erlebnis“ in ARK. Nvidia selber macht hier leider wieder keine genaueren Angaben zur Treiberoptimierung.

In der Nvidia GeForce Experience Software kann man per Klick oder Schieberegler seine Grafikeinstellungen für ARK einfach und schnell anpassen. Dabei werden einem auch verschiedene Einstellungen am Bild im Header erklärt. Auch ist es möglich auf seine bisherigen Einstellungen zurück zu wechseln.

Wer also eine Grafikkarte von Nvidia sein eigen nennen kann, der sollte sich das ganze einmal anschauen und etwas mit den Einstellungen spielen, bis er die beste Einstellung für seine Bedürfnisse gefunden hat.

Hier das Ganze noch einmal in einem kurzen Video:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=3RbM9x78rIM

Wenn ihr noch Fragen habt, dann einfach ab damit in die Kommentare.

Und hier bekommt ihr die Nvidia GeForce Experience Software.

Laden Sie mehr verwandte Artikel
Laden Sie mehr durch Pollti
Laden Sie mehr herein ARK News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie auch

ARK: Survival Evolved – Extinction DLC kommt am 06.11.2018

ARK: Survival Evolved – Extinction DLC kommt am 06.11.2018 Nach großem Tamtam hat AR…